04

Projekt E – Interior

E-06.JPG

Beschreibung

Dieses lichtdurchflutete Einfamilienhaus mit Pool grenzt an ein 2.000 m2 großes Biotop in Kitzbühel und wurde optimal in die Natur eingebettet. Vom oberen Stockwerk aus genießt man einen traumhaften Blick ins Grüne. Highlight ist die große Terrasse mit schönster Aussicht nach allen Seiten. Im Keller befindet sich eine großzügige Einliegerwohnung sowie der hauseigene Wellnessbereich. Kurzum: Naturnahes Wohnen vom Feinsten.


Interior Design

Der Kunde wünschte sich eine gesamtheitliche Umsetzung, sodass Innendesign und Architektur eine perfekt aufeinander abgestimmte Einheit bilden. Genau unsere Stärke. An diesem Projekt zeigte sich wieder einmal der große Vorteil von digitaler Planung mit Renderings und 3D-Visualisierung, die sowohl die Abstimmung mit dem Kunden als auch mit den Handwerkern bzw. Professionisten extrem erleichtert. So konnte die gesamte Innenarchitektur innerhalb kürzester Zeit realisiert werden.

Weitere Projektleistungsbereiche

01
Wohnzimmer
E-02.JPG
02
Küche
E-05.JPG
03
Essbereich
E-04.JPG
01
Wohnzimmer
E-02.JPG
02
Küche
E-05.JPG
03
Essbereich
E-04.JPG
Projekt A – Interior
Projekt B – Interior
Projekt D – Interior
Projekt F – Interior
Projekt G – Interior