06

Projekt G – Interior

13 2.jpg

Beschreibung

In diesem Projekt renovierten wir ein altes kleines Büro, das besondere Techniken und Prinzipien der Inneneinrichtung erforderte. Ziel war es, ein attraktives Umfeld für die Mitarbeiter zu schaffen, in dem sie sich rundum wohlfühlen und gänzlich auf ihre Tätigkeiten konzentrieren können.


Innenarchitektur

Wie erreichen wir eine größere, weitläufigere Raumwirkung? Das war unsere zentrale Frage in der Innenarchitektur. Dunkle Farben lassen kleine Räume noch kleiner wirken, deshalb entschieden wir uns für helle, warme Farben. Dazu lag unser Fokus auf der Beleuchtung – auch hier ging es uns um eine optische Vergrößerung des Ambientes. So setzen wir neben der Allgemeinbeleuchtung indirekte Lichtelemente in der Dekoration sein, wodurch die Umgebung größer erscheint. Geschlossene Einbauschränke fügen sich millimetergenau in die Architektur des Raumes ein und sorgen für Ordnung.

01
Ansicht 01
0 2.jpg
02
Ansicht 02
9 1.jpg
03
Ansicht 03
4 2.jpg
04
Ansicht 04
3 2.jpg
05
Ansicht 05
6 1.jpg
01
Ansicht 01
0 2.jpg
02
Ansicht 02
9 1.jpg
03
Ansicht 03
4 2.jpg
04
Ansicht 04
3 2.jpg
05
Ansicht 05
6 1.jpg
Projekt A – Interior
Projekt B – Interior
Projekt D – Interior
Projekt E – Interior
Projekt F – Interior