03

Projekt D – Bau

preview.png

Beschreibung

Hier war die besondere Herausforderung, dass der Auftraggeber in Bulgarien lebt und es nur ein persönliches Treffen gab. Wir mussten also mit unserem ersten Eindruck direkt überzeugen und das notwendige Vertrauen in Kürze aufbauen. Beides ist uns gelungen. Die ganz speziellen Designwünsche des Kunden konnten wir erfüllen und dabei die hohen Erwartungen übertreffen.

Bauleitung
Wöchentliche Zoom-Meetings mit Live-Berichten von der Baustelle gehörten bei diesem Projekt fest dazu. Bauleitung digital par excellence! Alle gesetzlichen Bestimmungen wurden eingehalten, alle Details online abgestimmt und die hohen Designansprüche mit dem begrenzten Budget optimal verwirklicht.

Weitere Projektleistungsbereiche

DACH.pngOG.pngEG.pngUG.png
Projekt A – Bau
Projekt C – Bau
Projekt E – Bau
Projekt F – Bau