01

Projekt A – Bau

20211123_181557000_iOS.jpg

Beschreibung

Ein wunderbares Zusammenspiel aus ganzheitlicher Planung, hohem Qualitätsniveau und erlesenem Design. Unser Anspruch war es, den Stil der Bauherren bis ins Detail umzusetzen. Luxuriöse Materialien treffen auf kreative Lösungen und ein Höchstmaß an Komfort. Alle Kundenwünsche wurden in technischer und ästhetischer Sicht Schritt für Schritt gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet.

Bauleitung
Die gesamte Verantwortung für das Projekt bedeutete, alle Handwerker optimal zu koordinieren, eine lückenlose Kommunikation zwischen allen Beteiligten sicherzustellen und dabei die Kosten sowie den straffen Zeitplan einzuhalten. Den komplizierten Designprozess als Bauleiter vor Ort umzusetzen und damit den Erwartungen des Kunden zu entsprechen, war nur mit größter Disziplin auf der Baustelle möglich.

Weitere Projektleistungsbereiche

Projekt C – Bau
Projekt D – Bau
Projekt F – Bau
Projekt H – Bau